Hier finden Sie uns

Schlösser Präzisionsteile GmbH

Untertal 2
78098 Triberg / Gremmelsbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an

07722 - 5584 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Bürozeiten

Mo bis Do 8 - 16 Uhr

Fr             8 - 13 Uhr

Firmenphilosophie

Durch eine klare Strukturierung unserer Firma und der betrieblichen Abläufe wollen wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen.

 

Die von uns angestrebte Qualität der Produkte muss der gewünschten Qualität des Kunden entsprechen.

 

Durch überzeugende Qualität, eine auf den Kundenwunsch ausgerichtete Lieferzeit und mit fairen Preisen streben wir an, dass unsere Kunden nicht auf andere Kunden nicht auf andere Alternativen zurückgreifen wollen. Wir wollen unsere Kunden langfristig an uns binden.

 

Durch den gemeinschaftlichen Einsatz aller wollen wir die größtmögliche Kundenzufriedenheit erreichen. Dringende Liefertermine des Kunden haben Vorrang vor gewohnten internen Abläufen.

 

Wir wollen technische Neuerungen integrieren und uns als leistungsfähiges Unternehmen auf dem Markt behaupten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlösser Drehteile GmbH